This deviation has been labeled as containing themes not suitable for all deviants.
Log in to view

Deviation Actions

AlmostWhitey's avatar
By
Published:
405 Views

Literature Text

This content is unavailable.
Zusammenfassung/Klappentext:

„Sie sahen jung aus, nicht viel älter als sie selbst. Die zotteligen Haare erschienen beinahe lila im merkwürdigen, namenlosen Licht der Wälder. Jede von ihnen hatte zwei mit Kerben versehene Ziegenhörner auf dem Kopf, durch die sie gleichermaßen dämonisch und erlaucht wirkten.“

**

Es ist Frühling im Jahre 1482 und die junge Magd Lena arbeitet auf einem kleinen Gutshof im abgeschiedenen Dorf Nymphenbau. Gerüchte gehen um, über ihre roten Haare und die langen Ausflüge in die Wildnis, die sie unternimmt.
Nachdem Lena dann nur knapp einer Vergewaltigung entkommt und von ihrem Peiniger als Hexe denunziert wird, flieht sie in den schwarzen Wald. Dort lauern die Nymphen aus ihren Träumen.

**

Das Prequel zu meinem gereimten Horror-Drama Nymphenbau, das allerdings auch für sich alleine steht und ohne Vorwissen gelesen werden kann.

**

Inhalt:

1. Wie blutbeflecktes Laub
2. Vorzeichen
3. Prozess
4. Fuchsjagd auf dem Nymphenpfad
5. Die Wiesen von Arcadia
6. Die Fackel
7. Hell und Heiter

**

Komplettversion (PDF)
Mature
© 2017 - 2024 AlmostWhitey
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In